1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer
  • Generalplanung
  • Projektmanagement
  • Architektur
  • Örtliche Bauaufsicht
  • Baukoordination
Generalplanung

Generalplanung

Projektmanagement

Projektmanagement

Architektur

Architektur

Örtliche Bauaufsicht

Örtliche Bauaufsicht

Baukoordination

Baukoordination

Previous
Next

Projekt LKH Deutschlandsberg, Hubschrauberlandestelle

 

Um die Patientenversorgung im Bereich der Hubschrauberpatiententransporte zu verbessern, war es notwendig, den Hubschrauberlandeplatz des LKH Deutschlandsberg auf den neuesten technischen Stand zu bringen.

Hierzu wurden am Dach des LKH Deutschlandsberg diverse bauliche Adaptierungen für den notwendigen Sicherheitsstreifen, welcher aus einem Fangnetz zur Absturzsicherung dient, errichtet. Des Weiteren war es notwendig, ET und HT-Anlagen zu erneuern und zu adaptieren.

 

Projektdaten

Projektname: LKH Deutschlandsberg, Hubschrauberlandeplatz
Auftraggeber: Steiermärkische Krankenanstalten GmbH
Bauort: LKH Deutschlandsberg
Projektdauer: 2010 bis 2011
Gesamtkosten: 0,3 Mio EUR

 

Leistungen der Generalplan GmbH

  • Generalplanung
  • Projektsteuerung
  • Örtliche Bauaufsicht
  • Baukoordination